Kaltakquise - Profi

Kaltakquise ist nicht jedermanns Sache

Dieser Bereich der Neukundengewinnung ist nicht jedermanns Sache. Meine hingegen schon! Genau deswegen sind Sie hier bei mir richtig.
Immer wieder ist es der erste Schritt, der so schwierig ist und somit als große Hürde dient. Jedes Mal die Fragen: Wie gehe ich das erste Gespräch an? Wie stelle ich einen ergiebigen Kontakt her? Es gibt viele Wege, das Ziel eines fruchtbaren Austauschs bei einem ersten Gespräch zu erreichen. Aber man muss ganz ehrlich sagen, dass es eben nicht jedem im Blut liegt. Und einfach so von heute auf morgen ist es auch nicht zu lernen.

Aus diesem Grunde wenden Sie sich an M1 Kaltakquise-Profi. Mit Fug und Recht kann ich behaupten: 20 Jahre Berufserfahrung haben bewiesen, dass es mir im Blut liegt. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Gewinnung der Neukunden hierbei über das einfache Abheben des Telefonhörers oder die Akquise direkt vor Ort von Angesicht zu Angesicht erfolgt.